Winter im Gebirge - eine Herausforderung für alle Lebewesen
Beginn: 23.02.2019 - 10:00
Beschreibung:
Winter im Gebirge - eine Herausforderung für alle Lebewesen
Samstag, 23. Februar, 10.00 Uhr
Dobratsch
ab 8 Jahren
Wie meistern Tiere und Pflanzen leben im Gebirge und das auch noch im Winter? Wir begeben uns auf die Spurensuche und erproben Überlebensstrategien der Schneehühner.
Exkursionsbeitrag: € 3,- pro Anmeldung
Exkursionsleitung: Irene Rippel-Katzmaier
Teilnahme von Kindern und Jugendlichen nur mit Aufsichtsperson.











