Zum Hauptinhalt springen

Winter im Gebirge - eine Herausforderung für alle Lebewesen

Beginn: 23.02.2019 - 10:00

Beschreibung:

Winter im Gebirge - eine Herausforderung für alle Lebewesen
Samstag, 23. Februar, 10.00 Uhr
Dobratsch

ab 8 Jahren

Wie meistern Tiere und Pflanzen leben im Gebirge und das auch noch im Winter? Wir begeben uns auf die Spurensuche und erproben Überlebensstrategien der Schneehühner.

Exkursionsbeitrag: € 3,- pro Anmeldung
Exkursionsleitung: Irene Rippel-Katzmaier

Teilnahme von Kindern und Jugendlichen nur mit Aufsichtsperson.