117. Lavanttaler Botanikstammtisch
Beginn: 08.01.2020 - 19:00
Beschreibung:
Erhöhung der Lebensraumqualität durch Waldbewirtschaftung
Referent: Hans Zöscher
Ort: St. Margarethen im Lavanttal, Kultursaal des Vereinshauses (im Hofe hinter dem Feuerwehrgebäude)
Interessenten, Freunde des Lavanttaler Botanikstammtisches, sowie alle, die mehr über dieses Thema erfahren wollen, sind zu diesem Vortrag herzlich willkommen. Für offene Fragen zum Tagesthema kann mit dem Fachreferenten im Anschluss an den Vortrag diskutiert werden. Bilder oder Berichte über eigene Erfahrungen und Beobachtungen können zur Diskussion gerne mitgebracht werden.











